• Jobs Job bei SIMEON Medical GmbH und Co. KG

Technischer Zeichner (m/w)

SIMEON Medical GmbH und Co. KG

Tuttlingen

Tuttlingen

Technischer Zeichner (m/w) SIMEON Medical GmbH und Co. KG Tuttlingen Selbstständiges Ableiten von fertigungsgerechten Zeichnungen aus 3D-Modellen in enger Zusammenarbeit mit den Projekt-Teams; Bearbeitung von Detail- und Anpassungskonstruktionen, Optimierungen nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n: Technischer Zeichner (m/w) Unsere Led-leuchten Sind Weltweit Im Einsatz Unsere Lösungskompetenz Ist Weltweit Gefragt Als Ausgezeichnetes Unter­nehmen Entwickelt Und Fertigt Medizintechnische Produkte Made In Germany´ Die Dem Markt Neue Impulse Geben Als Teil Einer Familiengeführten Holding Ist Ein Professioneller Sicherer Und Solider Player Mit Idealen Wachstums­mög­lich­keiten In Der Medizintechnik Wenn Sie In Ihrem Beruf Etwas Bewegen Den Erfolg Dieses Modernen Familiären Unter­nehmens Mitgestalten Und Die Chancen Einer Teamorientierten Und Offenen Arbeitskultur Nutzen Wollen Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeit-vertretung Zunächst Befristet Ihre Aufgaben: Selbstständiges Ableiten Von Fertigungsgerechten Zeichnungen Aus 3d-modellen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Projekt-teams Bearbeitung Von Detail- Und Anpassungskonstruktionen Optimierungen Nach Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekten Durchführung Des änderungsdienstes Bearbeitung Von Technischen Anfragen Oder Auswertungen Aus Produkt Management Project Office Und Fertigung Dateneingabe Und Datenpflege In Sap Und Produktdatenbank Ihr Profil: Sehr Gutes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Und Prozesse Ausbildung Zum Technischen Zeichner Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office Programmen Sap R/3 3d-cad-systemen Solidworks Engagement Und Analytisch-systematischer Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Kunden Und Internen Schnittstellen Sowie Crossfunktionalen Teams Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Aufstrebenden Unternehmen Für Uns Ist Es Wichtig Motivierte Mitarbeiter Zu Entwickeln Und Zu Fördern Ein Dynamisches Team Und Ein Modernes Management Zeichnen Simeon Aus Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online Bis Zum 23072017 Zu Simeon Gmbh Und Co Kg Frau Perinne Fischer In Grubenäcker 18 D-78532 Tuttlingen Telefon: +49 7461 / 90068-220 Telefax: +49 7461 / 90068-900 Wwwcom Recruiting@com Technischer Zeichner 3d-Modelle Sap R/3 3d-cad Solidworks Office Tuttlingen Technischer Zeichner (m/w) Selbstständiges Ableiten Von Fertigungsgerechten Zeichnungen Aus 3D-Modellen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Projekt-Teams Bearbeitung Von Detail- Und Anpassungskonstruktionen Optimierungen Nach Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekten Tuttlingen Technischer Zeichner 3d-Modelle Sap R/3 3d-cad Solidworks Office Tuttlingen

Technischer Zeichner (m/w)
   SIMEON Medical GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Junior Vertriebsassistent (m/w)
   SIMEON Medical GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Hebamme (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30h/Woche)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Disponent (m/w/d)
   Modschiedler GmbH (Weinsheim)